Exklusiv für die Freelancer von Malt 

Die 3 fundamentalen Bereiche, die dir aktuell fehlen, um Termindruck & Leistungsdruck zu beherrschen…

…Und mit deutlich mehr positiver, Energie aufzuwachen und motiviert in den Tag zu starten!

Rene Recktenwald Psychologischer Berater

Bekannt aus:

Deutsche Gesellschaft für Mentales
Training e.V. (DGMT)
"René hosted a Webinar for the Malt DACH community on stress management and imposter syndrome as a freelancer. His content was informative, highly engaging, and provided great value for the freelance community. We will definitely be inviting René back!"
Rebecca Kinio
Community Manager Malt

Es ist nicht deine Schuld…

Es ist nicht deine Schuld, oft sehr wenig Stabilität zu haben.
Freelancer zu sein bedeutet, sich an die ständige Ungewissheit über dein Einkommen und die Anzahl deiner Kunden gewöhnen – zumindest zu Beginn deiner Karriere. Das kann anstrengend sein und sich nachteilig auf deine Produktivität und damit auch auf deine Karriere auswirken.

Es ist nicht deine Schuld, nicht zu wissen, wie man energiegeladen den beruflichen Alltag bewältigt und sich auch privat voll engagieren kann.

Woher sollst du es auch wissen, wenn du aktuell deine wertvolle Zeit dafür nutzt, Kunden zu gewinnen, Projekte abzuarbeiten und mehrere Fristen gleichzeitig einhalten musst?

Um endlich alles unter einen Hut zu bekommen…

Um dir selbst zu beweisen, dass du es kannst und sich dein eigenes Business wirklich lohnt.

  • die Monate mit ungleichmäßigem Einkommen
  • Oft das Gefühl zu haben zu viel oder zu wenig arbeit zu haben
  • die Angst festzustellen, dass die Work-Life-Balance verschwunden ist
  • der ständige Gedanke dauerhafte und langfristige Kunden zu verlieren
  • Die eigenen Anforderungen an dich selbst nicht zu erfüllen

 

Du bist nicht alleine! Viele Freelancer standen vor dir an dem Punkt, an dem du gerade stehst.

Du suchst nach einer Lösung, um wieder mehr zur Ruhe zu kommen, besser abschalten zu können und mehr Lebensfreude zu verspüren!

Dabei willst du endlich alles unter einen Hut bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, denn genau dabei kann ich dir helfen

Rene Recktenwald Psychologischer Berater

Rene Recktenwald – Inhaber Rene Recktenwald 
Stressmanagement & Burnout Prävention


"Ich durfte Rene in einer einstündigen Session erleben. Rene hat es geschafft, in kürzester Zeit mir bei mehreren belastenden Themen einen echten Mehrwert zu liefern. Um das gelernte auch zu verinnerlichen, gab er mir Übungen an die Hand und Buchempfehlungen angepasst auf meine Situation. Ich bin sehr erstaunt gewesen, wie viel er mir mitgeben konnte, da ich durch äußere Einflüsse schon sehr früh mit eigener Weiterbildung zu Stress bezogenen Themen an mir gearbeitet habe. Rene ist ein waschechter Experte, der nicht durch nur durch Worte, sondern auch mit Wirkung glänzt. Vielen lieben Dank Rene!"
Florian N.
Selbstständig im Online Marketing